Jahreshauptversammlung vom 12.3.2016

 

Bei den alljährlich stattfindenden Wahlen bei der Jahreshauptversammlung haben sich folgende Änderungen ergeben:

Katja Knapp - bisher Beisitzerin - übernimmt das Amt des 2. Vorsitzenden von Bernd Gangelhof, der sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte.

Bernhard Wieland bedankte sich bei Bernd für seine 28-jährige Tätigkeit als 2. Vorstand und ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Auch Vroni Gangelhof , die sich als Beisitzerin (seit 2006) ebenfalls nicht mehr zur Wahl stellte, wurde vom 1. Vorsitzenden mit Dankesworten aus dem Vorstandsgremium verabschiedet.

Die freigewordenen Beisitzerposten übernehmen Martin Knapp und Gerwin Merkel.

 

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Mitglieder für ihre Treue zum Verein ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet:

Jasmin Wörner, Manuel Klumpp, Torsten Lang, Peter Melcher und Patrick Wieland.

Die goldene Ehrennadel und die Ehrenmitgliedschaft für 50-jährige Treue zum Verein erhielten

Rita Wieland, Anton Klumpp und Landolin Klumpp.

 

 

 

Bilder von der Jahreshauptversammlung

 

Fotos: Erika Ludin, Holger Kern