Jahreshauptversammlung vom 11.4.2015

 

Bei den diesjährigen Wahlen wurde Bernhard Wieland für weitere 3 Jahre in seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt.

Edith Knapp übernimmt - neben ihrer Tätigkeit als Übungsleiterin - das Amt der Schriftführerin von Erika Ludin, die sich nicht mehr zur Wiederwahl stellte.

Bernhard Wieland bedankte sich bei Erika für die jahrelange Zusammenarbeit in der Vorstandschaft. Von 1993 bis 2000 war sie Beisitzerin, von 2000 bis 2003 übernahm sie zusammen mit Hannelore Zapf den Posten der Schriftführerin, ab 2003 hatte sie dann allein dieses Amt inne.

Ingeborg Klumpp und Hans-Jürgen Gerweck wurden als Beisitzer für 3 Jahre wiedergewählt. 

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Mitglieder für ihre Treue zum Verein ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet:

Simone Klumpp, Nicole Wanka, Klaus Großmann, Frank Hauns, Daniel Herrmann und Patrick Wieland.

Die goldene Ehrennadel und die Ehrenmitgliedschaft für 50-jährige Treue zum Verein erhielten

Franz Dörrer und Andreas Schmitt.

 

Bilder von der Jahreshauptversammlung