Jahreshauptversammlung vom 30.3.2019

Bei den alljährlich stattfindenden Wahlen bei der Jahreshauptversammlung wurden die 2.Vorsitzende Katja Knapp und der Beisitzer Martin Knapp in ihren Ämtern bestätigt und für weitere 3 Jahre wiedergewählt. Als neuer Beisitzer wurde Christian Klaiber, der Regina Klumpp ablöste, in das Vorstandsgremium aufgenommen. Unsere langjährige Übungsleiterin Regina Klumpp hatte in 2018 den Beisitzerposten unseres verstorbenen Gerwin Merkel vorrübergehend übernommen.

Bernhard Wieland dankte Linda Störtzer, Christian Klaiber und Stefan Klumpp für ihr langjähriges Engagement als Übungsleiter. Linda war von 2009 bis 2018, Christian und Stefan waren von 2011 bis 2018 Übungsleiter der Mädchen- bzw. Jungen-Gruppen. An ihre Stelle treten nun Charlotte Merkel, Eva Bender und Emely Klumpp sowie Lukas Merkel, Philipp Merkel und Marc Knapp.

Da Thomas Klumpp seinen Übungleiterposten (Männgergymnastik) momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben kann, übernahm sein Stellvertreter Josef Gerstner diese Funktion.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Mitglieder für ihre Treue zum Verein ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft bedankt sich der Verein bei:

Claudia Kozlevcar, Melanie Knapp, Tatjana Kress, Ludwig Kottler, Benedikt Knapp, Hubert Knapp, Alwin Wieland, Friedhelm Maisch, Mario Göring, Wolfgang Grimm, Sven Wieland, Stefan Kottler, Andreas Lang und Michael Sieb.

Die Ehrenmitgliedschaft für 50-jährige Treue zum Verein erhielten

Josef Kottler, Helmut Zapf und Jürgen Zapf.

Josefa Zapf, Thomas Klumpp, Bernhard Wieland und Bernhard Faißt durften sich über eine besondere Ehrung freuen:

Die Vorstandsmitglieder des Turngaus Mittelbaden-Murgtal, Gerold Klein und Matthias Kraft überreichten ihnen bei der Jahreshauptversammlung den Ehrenteller des Turngaus: Bernhard Wieland und Bernhard Faißt für ihre 40-jährige Tätigkeit in der Verwaltung des Vereins, Josefa Zapf und Thomas Klumpp gar für ihr 50-jähriges Engagement als Übungsleiter.

Bilder von der Jahreshauptversammlung

Fotos: Erika Ludin, Holger Kern