Jahreshauptversammlung vom 24.3.2018

Bei den alljährlich stattfindenden Wahlen bei der Jahreshauptversammlung wurden der 1.Vorsitzende Bernhard Wieland, die Schriftführerin Edith Knapp und der Beisitzer Hans-Jürgen Gerweck in ihren Ämtern bestätigt und für weitere 3 Jahre wiedergewählt.

Die Beisitzerin Inge Klumpp hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Bernhard Wieland dankte Inge für ihr langjähriges Engagement im Turnverein. An ihre Stelle tritt nun Tom Bervoets, der für 3 Jahre gewählt wurde und den wir im Verein herzlich willkommen heißen.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Mitglieder für ihre Treue zum Verein ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft bedankt sich der Verein bei:

Tanja Lang, Helena Schiel, Katrin Hörth, Thomas Janetzki, Birgit Dung, Sven Sigges, Verena Viviani und Caroline Wieland.

Die Ehrenmitgliedschaft für 50-jährige Treue zum Verein erhielten

Anton Knapp, Lydia Knapp, Friedbert Zapf und Johanna Schmitt.

Auch unsere langjährigen Übungsleiter Josefa Zapf (49 Jahre !) und Thomas Klumpp (48 Jahre !) wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Regina Klumpp durfte sich über eine besondere Ehrung freuen:

Der Vorsitzende des Turngaus Mittelbaden-Murgtal, Andreas Stahlberger, überreichte Regina bei der Jahreshauptversammlung den Ehrenteller des Turngaus für ihre über 42-jährige Tätigkeit als Übungsleiterin in den Sparten Mädchen-Turnen, Frauengymnastik, Tanzgruppe und Eltern u. Kind-Turnen. Regina geht in den wohlverdienten "Übungsleiter-Ruhestand". Auch der 1. Vorsitzende Bernhard Wieland bedankte sich bei Regina für ihren jahrzehntelangen Einsatz für den Turnverein. Regina's Nachfolgerin bei der Eltern-und Kind-Gruppe ist Caroline Wieland, die wir ebenfalls herzlich willkommen heißen.

Bilder von der Jahreshauptversammlung

Fotos: Erika Ludin