Jahreshauptversammlung vom 5.4.2014

 

Bei den diesjährigen Wahlen wurde Andreas Kozlevcar  neu in das 3-köpfige Vorstandsteam gewählt. Der bisherige Amtsinhaber Bernhard Faißt stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Holger Kern und Doris Dörrer wurden als Beisitzer wiedergewählt. Als Beisitzerin neu gewählt wurde Katja Knapp, die wir in unserem Team herzlich willkommen heißen.

Katja Knapp übernimmt den Posten von Andreas Kozlevcar.

Den Posten des Kassenprüfers übernimmt Udo Klumpp für den ausscheidenden Günther Weiler, dem wir für seine 30 jährige Tätigkeit als Kassenprüfer herzlich danken.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele Mitglieder für ihre Treue zum Verein ehren.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet:

Marina Fritz, Manuela Kern, Sonja Knapp, Marianne Koffler, Sandra Merkel, Diana Moser, Birgit Wieland, Sascha Zapf und Sandra Zarbo.

Die goldene Ehrennadel und die Ehrenmitgliedschaft für 50-jährige Treue zum Verein erhielten:

Alfred Klumpp, Franz Klumpp, Bernhard Kottler, Hermann Wieland und Andreas Zapf.

 

Bilder von der Jahreshauptversammlung